Mandantenstimmen!

Susanne Lange, Lonnerstadt
"Für mich persönlich sind wichtig: Kompetenz, Zuverlässigkeit und gute Erreichbarkeit. Diese Kriterien treffen hier in vollem Umfang zu! Besonders hervorzuheben ist ein Preis-/Leistungsverhältnis, dass einen Mehrwert für beide Seiten generiert. Eine Kanzlei, die ich gerne weiterempfehle."

Dorte S., Berlin
"Obwohl mir davor ein anderer Steuerberater gesagt hat: Doppelte Haushaltsführung sei nicht möglich - hat Herr Bauerfeind genau das eben doch durchbekommen und mir kompetent und freundlich geholfen, wirklich tolle Ergebnisse zu erzielen, die die massiven Auslagen durch das Pendeln wirklich gut aufgefangen haben! Vielen Dank!"

Andreas Klatt, München
"Es ist Ihnen gelungen, das wichtigste aufzubauen, was eine Beziehung zu einem Kunden ausmacht: VERTRAUEN."

Sonja Zeiler, Nürnberg
"Seit 7 Jahren betreut mich die Steuerkanzlei Bauerfeind stets versiert und zuverlässig. Der tolle Kundenservice überzeugt mich immer aufs Neue. Ich fühle mich hier wohl und gut beraten. Nach der Übergabe muss ich mich um Nichts mehr kümmern einfach Genial."

Andrea Flöttmann, München
"Vielen Dank für die kompetente und profesionelle Beratung zum Thema Zweitwohnsitz im Ausland. Besonders gefällt mir die immer gut vorbereitete und flexible Abwicklung. Deshalb empfehle ich Herrn Bauerfeind und sein Team sehr gerne weiter."

Bernd Försterling, Wiesbaden
"Experte gesucht und Profi gefunden: Seit Jahren vertraue ich der Steuerkanzlei Bauerfeind bei dem für mich ungeliebten Thema Steuererklärung. Was Besseres hätte ich nicht tun können. Extrem schnell, fachkundig, zuverlässig und immer erreichbar."

Oliver Leister, München
"Die Steuerkanzlei Bauerfeind ist unübertroffen an Erfahrung zum Thema Doppelte Haushaltsführung und damit eine echte Empfehlung als Steuerkanzlei, die noch dazu eine faire Preisgestaltung hat."

Roland Lindl, Regensburg
"Herr Bauerfeind ist ein sehr professioneller und freundlicher Steuerberater, der mein Steueranliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die angegebenen Termine werden eingehalten und das Ergebnis der Steuer stimmt mit den Berechnungen überein. Ich fühle mich bei Herrn Bauerfeind bzgl. meiner Steuerangelegenheiten sehr gut aufgehoben."

Christophe Schwartz, München
"Als frisch "Zugeroasten" und Pendler war es mir wichtig einen Steuerberater zu finden, der sich mit meiner besonderen Situation bestens auskennt. Dazu sollten steht´s ein offenes Ohr, Reaktionsschnelligkeit und die Fähigkeit sich in den Mandanten hineinzudenken sowie fundiertes Fachwissen da sein. Herr Bauerfeind hat diese Erwartungen bestens erfüllt."

Holger T., Landshut
"Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Bauerfeind ist jedes Jahr unbürokratisch und effizient. Bemerkenswert ist, wie schnell verbindliche Aussagen getroffen werden und proaktiv auf mich als Kunden zugegangen wird."

Katja Gatersleben, Frankfurt am Main
"Ich bin begeistert von der unkomplizierten aber hochgradig professionellen Betreuung durch Herrn Bauerfeind. Ich habe ihn als äußerst kompetent, fair und immer sehr freundlich erlebt!"

Amin O., Köln
"Hier erhält man eine individuelle und fachlich sehr gute Beratungsleistung. Herr Bauerfeind ist ein Spezialist bzgl. aller Fragen der doppelten Haushaltsführung, den ich nur weiterempfehlen kann."

Ute Hennig, Freiburg
"Bei Herrn Bauerfeind fühle ich mich sehr gut aufgehoben, ich erhalte auf alle meine Fragen schnell eine qualifizierte und hilfreiche Antwort, meine Steuererklärung wird zuverlässig und schnell erstellt und das Finanzamt ersattet den vorher errechneten Betrag bis auf den letzten Cent. Ich will keinen anderen Steuerberater."

Henning Herberholz, Saalfeld
"Die Steuerkanzlei Bauerfeind ist auf dem Gebiet der doppelten Haushaltsführung absolut kompetent, verlässlich in der Einschätzung der Lage und setzt sich sehr für die Sache ihrer Mandanten ein."

Peter Z., Berlin
"Ich bin über das Internet auf der Suche nach einem Spezialist für "Doppelte Haushaltsführungen" auf Herrn Bauerfeind gestoßen. Und ich habe genau das bekommen, wonach ich gesucht habe. Eine kompetene und sachliche Beratung, sowie bereits im Vorfeld wichtige und nützliche Tipps die dabei helfen, auf einfache Art bei etwaigen Auskunftswünschen des Finanzamtes dokumentationsfähig zu sein."

Georg Schönberger, München
"Professionell, zuverlässig und vertrauenswürdig. Liefert viel mehr als man von einem Steuerberater erwartet. Scheut sich nicht vor der "Extra Meile" und hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen."

Thomas P., Frankfurt am Main
"Selbst über die Entfernung aus Köln bzw. Frankfurt am Main ist meine Steuererklärung bei Herrn Bauerfeind in besten Händen. Mit seiner Checkliste zur Steuererklärung führt er den Laien sicher durch das Dickicht der einzureichenden Unterlagen".

Florian Hoffmann, Grenzach-Wyhlen
"Was fällt mir spontan zu meinem Steuerberater Herrn Bauerfeind ein? Ganz ehrlich: Einfach nur genial! Sowohl seine freundliche und zuvorkommende Art, sein ausgezeichnetes Fachwissen, seine schnellen Antworten und seine angebrachte Genauigkeit machen die Zusammenarbeit einfach perfekt. Egal ob es sich um ein Problem, einen Ratschlag oder auch nur um die technische Abwicklung der Steuererklärung handelt, wir sind rundum zufrieden und könnten uns keinen besseren Berater wünschen."

Eduard Frank, München
"Seit Jahren lasse ich meine Steuererklärung von der Steuerkanzlei Bauerfeind erledigen. Dabei überzeugen mich die fachliche Kompetenz und das freundliche Auftreten. Die Steuererstattungen stimmen auf den Cent genau! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."

Raphael Krause, Freiburg
"Die Steuerkanzlei Bauerfeind verkörpert Eigenschaften wie Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität. Diese sind mir besonders um das Thema Finanzen sehr wichtig. Für mich ist die Zusammenarbeit mit Herrn Bauerfeind als Steuerberater die ideale Lösung, da er es immer wieder schafft, die besprochenen Themen zu realisieren und für seine Kunden jederzeit erreichbar ist. Besten Dank hierfür."

Kerstin und Thomas Petersson, Berlin
"Dank Google haben wir Sie 2009 entdeckt, als einzigen Steuerberater (wenn auch in München), welcher sich sehr interessiert, engagiert und immer super freundlich unserer steuerlichen Problematik in Sachen Doppelte Haushaltsführung Deutschland/Schweden mit Erfolg angenommen hat. Seit dieser Zeit sind wir sehr zufriedene Mandanten und konnten bei einem Besuch der Kanzlei und Ihnen in 2010 feststellen, dass auch die räumliche Entfernung keine Probleme sowie Bedenken für die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit darstellen. FAZIT: Ein großes Lob für das gesamte Team, von immer noch begeisterten sowie äußerst zufriedenen Mandanten."

André Schröck, Stuttgart
"Das deutsche Steuerrecht wirkt auf nahezu alle "Unwissenden" äußerst mächtig und abschreckend. Vorangegangene Versuche meinerseits, das alljährliche "Übel" Steuererklärung durch diverse Vereine erledigen zu lassen, endeten stets in Unzufriedenheit meinerseits, da ich mich als Fließbandware behandelt fühlte und die Ergebnisse dementsprechend unbefriedigend ausfielen. So suchte ich im Jahr 2015 einen Experten auf dem Gebiet der Steuern und habe diesen in Herrn Bauerfeind und seinem Team gefunden. Mit der sehr guten Erreichbarkeit steht das gesamte Team auch unterjährig jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und stellt mit dem All-In-Paket zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis die Komplettlösung für sämtliche Steuerfragen bereit. Das wichtigste: Innerhalb kürzester Zeit hat Herr Bauerfeind mein Vertrauen als Kunde gewonnen, was gerade im Bereich Finanzen unabdingbar ist."

Bernd Mühlreiter, Wien
"Die Steuerkanzlei Bauerfeind vereint tiefstes steuerrechtliches Wissen mit viel Engagement und Elan. Vor allem bei komplexen Sachverhalten wie der doppelten Haushaltsführung. Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen."

Dennis Ziegler, München
"Berufsbedingt bin ich von NRW nach München gezogen und bin seitdem regelmäßig in die Heimat gependelt. Ich habe anfangs nicht gedacht, dass eine doppelte Haushaltsführung bei mir überhaupt möglich ist, da ich weder verheiratet noch mit meinem Partner zusammen gelebt habe. Herr Bauerfeind hat mich jedoch kompetent beraten und an die Hand genommen. Ich habe seine Dienste (Beratung, Eintragung Steuerfreibetrag, Steuererklärung) nunmehr zwei Jahre in Anspruch genommen und die Steuererklärung wurde in beiden Jahren anstandslos vom Finanzamt akzeptiert, dabei hat mir die Steuerkanzlei Bauerfeind viel Zeit und Arbeit abgenommen."

Florian Marxreiter, München
"Die Zusammenarbeit mit Herrn Bauerfeind und seinem Kollegen Herrn Meisel war von einer äußerst angenehmen und trotzdem sehr professionellen Atmosphäre geprägt. Hervorheben möchte ich auch die flexible Abwicklung über E-Mail und Telefon. Zusammenfassend: Kompetent, zuverlässig, freundlich und ohne Einschränkung weiterzuempfehlen."